Dienstag, 31. August 2010

Danke Bibuki :-D



















Heute Morgen war ich einfach nur hin & weg, als ich das kleine Päcklein von Bibuki öffnete... Wer glotzte mich schrullig-knuffig an? Unverkennbar ist das die bäumige Eule!! Ist sie nicht super? Jenny von Bibuki macht übrigens auch leckere Burger und Törtchen (man wird weder dick davon, noch kommen Tiere zu Schaden). Und ihre Kakteen muss man auch nicht giessen ;-)

Also unbedingt bei Bibuki reinschauen, vor Entzückung quitschen und natürlich was kaufen! :-)

Kommentare:

  1. Ist die aber toll!!! Hihi... zum lieb haben. :)

    AntwortenLöschen
  2. och, was für ein bäumig süsses Eulchen!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Die ist ja genial!
    Gibt`s dort auch gehäckelte Hunde?
    Dann würde ich gleich noch einen 4 Beiner anschaffen!!! ;O)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen