Mittwoch, 25. August 2010

Interview

Falls ihr gerne mehr über mich und bäumig erfahren möchtet: wir wurden auf DaWanda interviewt und hier könnt ihr es nachlesen. Ich hoffe, es ist interessant und informativ :-)

Heute habe ich hauptsächlich an Schlüsselanhängern gewerkelt. Sind sie nicht schön geworden? Die Vorfreude auf einen bunten Herbst (meine liebste Jahreszeit) lässt sich auch darin schon erkennen. Naja, eigentlich kann ich jeder Jahreszeit etwas Schönes abgewinnen, aber im Herbst fühl ich mich irgendwie "daheim". Vielleicht weil ich im Oktober geboren bin? Keine Ahnung. Welche ist denn eure Lieblingsjahreszeit?




Kommentare:

  1. Der Sommer ist für mich die schönste Zeit. Auch vielleicht weil ich im August geboren bin. Die Wärme, lange Tage, Ferien einfach herrlich. Aber auch der Herbst und natürlich alle anderen Jahreszeiten haben etwas in sich.
    Deine Schlüsselanhänger sind dann schön.
    Wünsche dir einen wundervollen Sommertag und den sollten wir ja (Umgebung Zürich) haben.
    Einen ganz lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Susanna, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freu mich immer sehr :)

    Vielleicht mag ich Sommer (hier in der Schweiz zumindest) nicht, weil ich mit Sommer immer ganz spezielle Assoziationen verbinde. Heiss, Strand, Meer, Ferne...und das hab ich dann hier halt nicht. Und es regnet dauernd. Der Herbst hält wenigstens, was er verspricht. Die Blätter verfärben sich garantiert ;)

    glg
    corina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corina
    Ahnend für sich hat jede Jahreszeit etwas schönes aber meine Lieblingszeit ist auch der Herbst. Für mich ist das die schönste Zeit des Jahres weil alles so schön Bunt wird man so unendlich viele sachen zum Essen im Angebot hat von den verschiedenen Pilzen über Maroni Kabis usw. und weil man es sich wieder so gemütlich machen kann zu hause nach einem Langen Wald Spaziergang mit den Wuffels und da gäbte es noch soooooo viele andere Gründe....

    Liebe Grüsse und Ps. die Schlüsselanhänger sind total cool!

    AntwortenLöschen