Donnerstag, 19. August 2010

Kein Kronleuchter - ein Kronbaumeler!

















Heute beim Schweden entdeckt und für gut befunden. Was aussieht wie ein Kronleuchter ist eigentlich eine Mini-Wäschespinne. Für meine vielen Handy-Baumeler eignet sich das Teil an Märkten besonders gut, da ich nie wusste, wo ich die sonst alle hinhängen soll. Am Kronbaumeler (der heisst beim Schweden natürlich nicht so) haben 16 Baumeler ein Plätzchen. Schade, dass das Ding nicht leuchtet...

Kommentare:

  1. Das Ding ist wirklich praktisch,nutze selber 3 Stück für dieses und jenes.. nur hängen bei zweien schon dir Füsse.. *hihi*

    Lasse Dir einen lieben GRuss da..und schieb mir mal einen Sessel hier rein & komme nun öfter..

    Katti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katti
    Stimmt, die Füsse hängen ziemlich schnell locker runter....aber was solls. Man könnte ja ein Gummiband rumwickeln, wenn man alles schön zugeklappt haben will.

    Ich kann dir zwei gemütliche Sessel anbieten:
    Den http://is.gd/eonWE oder den da http://is.gd/eonYN

    ;-)

    lg
    corina

    AntwortenLöschen