Mittwoch, 1. September 2010

Die ersten Bio-Stoffe sind da


























Ich war ja lange auf der Suche nach Bio-Stoffen, die mir gefallen. Nun sind die ersten 2 eingetrudelt und ich find sie wunderschön. Bald folgen noch mehr hübsche Teile...

Ansonsten hab ich heute mal begonnen, in meiner Wohnung einen Grossputz zu machen. Vorhänge waschen, Bücherregal ausräumen und abstauben, Schmuddeleck vom Freund irgendwie ordnen (argh!!). Den Keller hab ich ja zum Glück schon letzte Woche erledigt. Da konnte man gar nicht mehr rein, so vollgestopft mit "Pseudo-Antiquitäten" war der. Alte Liebesbriefe, doofe Tüten mit noch mehr Tüten drin und Tonnen von CD's. Ach ja, braucht jemand ein Fusssprudelbad? ;-)

Kommentare:

  1. Na das sind ja zwei superkalifragilistikexpialigetische tolle Stoffe ;)

    AntwortenLöschen
  2. ohh wie süss, dieser Eulenstoff. Passt ja wunderbar zu dir.
    Und wenn du nicht mehr bremsen kannst beim Putzen, dann meld dich ..... Ich verate dir gerne wo mein Wohnungsschlüssel liegt:-)
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  3. hast du das stoffmuster entworfen? sieht ja klasse aus.
    ich bin immer wieder mit dem hausputz dran. finde immer etwas zu putzen, aufräumen oder wegwerfen vom liebsten... den bei dem sammelt sich so schnell sachen an... das ist fast unglaublich :-)

    ganz liebe putzgrüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Fürs erste hab ich genug vom Putzen, aber es geht munter weiter, denn der Staub schläft nicht...

    @Eve, neiiiin ich bin leider (noch) völlig untalentiert im Muster entwerfen. Den hab ich nicht selber gemacht :)

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen super aus!
    ...und jetzt hast Du ja sicher Platz um im Keller das Etnwerfen der eigenen Stoffe zu Üben!
    Grins ;O)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. hallo,
    diese Bio stoff ist ja echt ein Traum, darf ich fragen woher er kommt?

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, der kommt aus den USA...hab selber lange danach gesucht und verrate daher den Verkäufer nicht :)

    AntwortenLöschen
  8. Dear friends,


    The Australian Saffron Craig has launched a new range of fabrics, Wombat Wonderland. I am the distributor of her fabrics in Belgium, The Netherlands, France, Germany, Denmark and Finland. For Enland and the rest of Europe, I am an agent. The fabrics are light weight organic cotton poplin (GOTS certified).
    The price is 13€/m excl. VAT (£10,5) for the retailers and 22€/m VAT incl. (£17,5) for the customers (adviced minimum price) .
    Contact me if you want to order. There is no required minimum meters for an order.

    Have fun looking at the attachment, choose among the 8 lovely prints or...take them all and contact me!


    Isabelle Dulon
    Kersenpitje
    0032 16 259896
    Mobile: 0032 495 160625
    Mail: kersenpitje.dulon@gmail.com
    Site: www.kersenpitjed.be


    also look at:
    www.saffroncraig.com
    www.ferntextiles.com.au

    Have a great day,
    Isabelle

    AntwortenLöschen