Mittwoch, 11. August 2010

bäumig 2 go!


Ich trinke ja viel zu wenig. Trinkfaul bis zum Gehtnichtmehr. Bis ich auf die Idee kam, mir eine schöne Trinkflasche zu basteln. Nun schaffe ich es etwa auf 1,3 Liter pro Tag (Kaffee nicht mit eingerechnet). Auch nicht der Hammer, aber schon ein Fortschritt. Und da ich für mein Leben gern Kaffee Soja Latte schlürfe, musste dafür auch ein passender Becher her. Und genau solche Becher gibts jetzt in meinem Shop zu kaufen. Darf ich vorstellen: die Kaffee-Käthe.

Kommentare:

  1. genial! Werd mir noch überlegen... ev. mit dem süssen Eulenstoff... hmmm... :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudine

    Mit Eulen wärs sicher sehr süss. Den oberen Stoff - wie könnts auch anders sein - hat sich ein Mann gewünscht...und für Männer hab ich ja leider nicht sooo viel Auswahl ;-)

    glg
    corina

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das mal keine tolle Idee ist.
    Super schön ist der Becher geworden.
    Grüßle vom Bodensee von Sandra und Bruno dem Wuff

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Sandra und Bruno-Wuff :)
    Giessts am Bodensee auch grad so schön?

    AntwortenLöschen