Montag, 30. August 2010

Bahnhof-Impression Scuol-Tarasp



















Heute fuhr ich mit der RhB (Rhätischen Bahn) in meinen Heimatort Scuol, um meine Grossmutter zu besuchen. Sie ist 87 geworden und ist noch tiptop auf den Beinen. Liegt wohl auch an der guten Bergluft und daran, dass sie eine gute Prise Humor hat.

Bild von wikipedia.org

Am Bahnhof Scuol-Tarasp hab ich diese alte Warteraumbeschriftung oberhalb eines Türrahmens entdeckt: "3. Klasse Warteraum".

Rein vegan technisch ist Scuol nicht das Paradies, aber man kriegt immer irgendwo etwas zu Essen. Da ich hier aber selten im Hotel gastiere sondern mehr privat unterkomme oder auch mal campen gehe, besorge ich das Essen sowieso selber. Im Coop findet man sowieso das Nötigste und zu meiner Freude gibt es im Dorf auch einen Bioladen, der allerhand vegane Spezialitäten verkauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen