Freitag, 6. August 2010

Ein Schlafsack fürs MacBook


Bei dem Mistwetter kann man ja nicht viel mehr machen, als zu hause zu hocken. Und zu nähen natürlich. Irgendwie krieg ich jetzt schon Lust auf das herbstliche Mich-In-Kuschlige-Decken-Verwurschteln. Ich liebe den Herbst. Der ist wenigstens ehrlich und offenbart sich uns eindeutig in bunten Blättern in warmen Tönen. Nicht so wie der Sommer (was für ein Sommer?). Genug gejammert. Da sich auch mein Notebook im kommenden Semester schick präsentieren will, hab ich mal eine Notebook-Hülle kreiert. Ich bevorzuge es ja aus Platzgründen, eher kleinere Dinge anzufertigen. Aber so eine Hülle wollte ich schon lange mal ausprobieren. Das Schnittmuster hab ich wie immer selber ausgetüftelt. Vielleicht gibts das mal als e-book oder so...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen