Samstag, 7. August 2010

Plantastisch - vegan kochen


















Lust mal ein veganes 3-Gang-Menu kochen zu lernen? Und es danach natürlich auch zu geniessen? Am 18. September ist es in Zürich das erste Mal so weit. Unter dem Namen "Plantastisch" zeigen euch 5 VeganerInnen (darunter meine Wenigkeit), dass vegan kochen unkompliziert, gesund und vor allem lecker ist. Auf unserer Webseite könnt ihr euch auch gleich anmelden. Wir freuen uns auf einen lehrreichen, lustigen und gemütlichen Kochabend mit euch! :-)

Kommentare:

  1. Tolle Idee!! Leider bin ich kochtechnisch sowas von unbegabt, das glaubste gar nicht... da ist def. Hopfen und Malz verloren....

    viel spass!!!
    maya

    AntwortenLöschen
  2. Schlechte Ausrede Maya ;)
    Wir sind auch alles Laien-Köche...

    lg
    corina

    AntwortenLöschen
  3. liebe corina...
    hört sich interessant an. ich wünsche euch viel erfolg, gutes gelingen und tolle gäste.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Unser 1. Kochkurs war ein voller Erfolg :-)
    Für den zweiten hats noch Plätze frei! Hier gehts zu unserer Facebook-Fanpage:
    http://is.gd/fk8ZI

    AntwortenLöschen