Samstag, 14. August 2010

Nacht Markt im Landesmuseum am 21. August ab 19°°

Meine leichte Verzweiflung über (angeblich) nicht angekommene Sendungen nach Deutschland war Motivationsgrund genug, mich kurzfristig für den kommenden Nacht Markt anzumelden.


Dieser findet am Samstag, 21. August von 19-24 Uhr im Landesmuseum Zürich statt. Bei Regen wird er auf den 28.8. verschoben.

Ich freu mich auf euch :)

Neu dabei hab ich dann meine Kaffee-Käthen...

Kommentare:

  1. grad ein grund mehr hinzugehen!!! freu mich!!!

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, freut mich sehr, dass du kommst, Maya! Stellst du auch aus? Und wie läuft es dir bei Guzuu? Irgendwie ist dort bei mir die totale Flaute.

    Grüessli
    coro

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschööön!! Den Nachtmarkt in ZH hab ich mir mal aufgeschrieben... :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. hab schon von vielen gehört, dass es eine ganz speziell schöne atmophäre ist. wünsche viel erfolg und tolle begegnungen.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen