Montag, 4. Januar 2010

Ich wär verloren...


...wenn ich mit so einem Plan ausgestattet in einer wildfremden Stadt sässe. Ich weiss ja nicht mal, um welche Stadt es sich da handelt. Hat jemand von euch eine Idee? Die Karte hab beim Aufräumen gefunden *g*.

Kommentare:

  1. Hey Corina!
    Das ist Tokyo, ich habe es auch nur am Metro Logo und dem Park wieder erkannt :-)

    Grüessli,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    also von der Karte habe ich absolut keinen Plan..........aber ich würde dich gerne verlinken, wenn du nichts dagegen hast. Ein paar vegane Inspirationen tun der Bloggerwelt bestimmt mal gut ;-) Doch nicht nur deine überzeugte Lebenseinstellung gefällt mir, sondern auch das, was du so mit deinen Händen erschaffst :-)
    Liebenswerte Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephie

    Danke für deine netten Zeilen. Natürlich darfst du mich verlinken :-)
    Das freut mich sehr! Und die Leser sicher auch, wenn sie veganes "Futter" zwischen die Zähne bekommen...

    liebe Grüsse aus Zürich
    Corina

    AntwortenLöschen