Samstag, 16. Januar 2010

Mein erstes Schaufenster


Was für eine Ehre! bäumig hat ein ganzes Schaufenster im Velofix für Fahrradkorb-Regenschütze erhalten. Dort fühlen sie sich sichtlich wohl und geniessen die Aussicht auf die lebhafte Birmensdorferstrasse (das ist auch die Strasse, die unser gefrässige Kater des öfteren überquert...) und die Blicke, die sie von den Passanten erhaschen. Der passende Pilz nebendran durfte natürlich auch nicht fehlen und ich durfte mir ein schönes Fahrrad als "Model" aussuchen...

Kommentare:

  1. dein blog gefällt mir - deine arbeiten auch - und die olle katze !!!
    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal Glückwunsch! Super dekoriert! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke an euch :)
    Mal schauen, obs was bringt....und sonst war's trotzdem schön.

    @Grossmutters Nähkästchen: Freut mich sehr, dass du dich hier wohlfühlst. Die olle Katze sitzt grad aufm Schoss seines "Herrchens" und schnurrt genüsslich...

    AntwortenLöschen
  4. hei super! demfall hät das klappet :o). xeht toll us!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja der Wahnsinn - bin total neidisch!
    Wie cool!

    AntwortenLöschen
  6. Das Schaufenster ist immernoch gleich voll, leider. Ich hoffe, es schüttet bald mal aus allen Eimern! ;-)
    Aber immerhin eine Spezialwunsch-Bestellung kam rein...

    AntwortenLöschen