Donnerstag, 31. Dezember 2009

Der Neujahrs-Kalender ist ready!




Nun ist sie nicht mehr trostlos und öde, meine Agenda 2010, sondern frisch und fröhlich in ihr neues Kleid gehüllt. Die Buchhülle kann jedes Jahr wieder neu verwendet werden und ist natürlich auch waschbar...



Und als krönender Abschluss des Jahres möchte ich euch mein neuestes Hip-Hop-Video nicht vorenthalten. In meiner Dance-Crew dabei: Flash der Kater, Lotti das fesche Lama, meine Wenigkeit und natürlich die bäumige Eule! In dem Sinn wünscht *bäumig* allen treuen BlogleserInnen und KundInnen einen guten Rutsch und morgen einen klaren Kopf :-)


Send your own ElfYourself eCards

Kommentare:

  1. Sehr schöne Agenda! Werden sie bald im shop zu verkaufen? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist durchaus geplant, liebe Hanja...

    Brauchst du denn noch eine Agenda? Ich find die Agenden toll, die für jeden Tag eine Seite zur Verfügung stellen.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Dein Blog und deine Nähwerke gefallen mir sehr gut! Werd mich gleich mal als Leserin bei dir eintragen. ;-)
    Welches Cafe in ZH würdest du denn empfehlen?
    Grüessli
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudine
    Danke dir herzlich :) und schön, dass du dich eintragen möchtest.

    Ich kann dir das SamSes allerwärmstens empfehlen :-)
    Superleckerer italienischer Kaffee, mega leckere Kuchen und Muffins und das freundlicheste Personal, dass du dir wünschen kannst :-)

    http://www.samses.ch

    AntwortenLöschen