Freitag, 8. Januar 2010

Scharfmacher!


Hinter *Scharfmacher* verbirgt sich nicht etwa ein Bordell oder eine Chilischote sondern ein -tadaaa- wunderbares Brillengeschäft mitten in Zürich :)

Und was passt wie die Faust aufs Auge zu einem Brillenladen? Genau, bäumige Brillenetuis. Daher gibt es die ab jetzt dort zu kaufen :)

Im Scharfmacher habe ich auch die Überraschungsparty für meinen Freund steigen lassen, als er 30 wurde. Das Lokal ist für Feten der besonderen Art prima geeignet, da es eine Bar und eine kleine Küche beherbergt. Auch die Gäste des benachbarten easyHotel gehen gerne zum Frühstücken ins Scharfmacher. Wenn ihr also mal in Züri seid, ist das ein Geheimtipp...

Kommentare:

  1. Na, das ist ja mal ein klasse Laden! Sollte es mich mal ins "Nachbarland" verschlagen... :)

    Liebe Grüße von der Ostsee,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation! Deine Brillenetuis scheinen mir da fänomenal gut reinzupassen! Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Mädels ^^
    Oooh an die Ostsee würd ich auch gerne mal....

    Nauli, du kommst ja auf Etsy gross raus, wie ich sehe. Klasse! Ich hab meinen Etsy-Shop vorerst geschlossen...

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation. Toller Name für einen Brillenladen! :-D
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen