Samstag, 7. November 2009

zurück in die 50er *** back to the 50ies



Gut, ich war noch nie dort, aber ich würd trotzdem mal ganz in die 50er-Jahre-Welt eintauchen. Ein bisschen tue ich das ja schon mit meinen gepunkteten Lieblingsstücken. Aber so ein Boogie-Woogie-Kurs wär's halt schon noch...fehlt nur noch ein guter Tanzpartner und ein passendes Kleid, die Musik dazu von den Baseballs und los gehts :D

***

Well, I never was there, but I would like to immerse myself in the world of the 50ies. I already do that a bit with my dotted crafts. Some Boogie-Woogie lessons would be great...so I need a good dancing partner, a beautiful dress and the right music :D

Kommentare:

  1. Like the idea... and your purse as well!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Coro,
    wie kriegst Du denn so ein video von YT auf Dienen blog.. ich krieg nur den Link dazu hier rein???

    Würdest du mir das verraten?

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch...

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina
    du kannst bei dem Video deiner Wahl rechts bei "Embed" den Code kopieren. Den Code fügst du dann im "Layout" ein, indem du ein neues Layout-Feld "Html-Code" öffnest und den Code dort reinpastest.

    P.S., du kannst auch die Grösse des Videos und die Farbe für den Rahmen auswählen. Aber nicht alle Videos haben diese Funktion.

    AntwortenLöschen
  4. Daaaaaaaanke ich versuchs dann mal.... Einen guten Rutsch!!!

    AntwortenLöschen
  5. Bitteee ;)
    Ach ohhh das mit dem Layout-Dingsbums ist gar nicht nötig, du kannst den HTML-Code auch einfach ins Textfeld posten....das erkennt er automatisch.

    Rutscheee guuutt!!!

    AntwortenLöschen