Montag, 30. November 2009

bäumige Verlosung mit zwei tollen Preisen!

Sodeli, nun ist es so weit, der Dezember hält Einzug und hat Zürich in ein weisses (mittlerweile schon wieder pflotschiges) Schneekleid gehüllt :-)

Passend zum Wetter verlost bäumig deshalb zwei tolle Regenschütze. 1 x für den Fahrradsattel und 1 x für den Fahrradkorb. Beide Modelle sind etwas kleiner ausgefallen und sind daher für Kinderfahrräder gut geeignet. Der Fahrradkorb-Schutz sollte auch auf runde Körbe passen.
Und hier die Verlosungs-Kreativ-Frage, wo diesmal keine Zufallszahl, sondern die 2 kreativsten Antworten gewinnen:

Wie bringt man seinen Partner am einfachsten von der Spielkonsole weg?

Eure kreativen Antworten könnt ihr hier im Blog, auf Facebook oder Twitter posten. Antwortschluss ist Montag, der 17. Dezember um 23:59 Uhr. Viel Glück :-)

Kommentare:

  1. Hallo bäumig!
    Also ich habs mit Fimo geschafft!
    Jetzt sitzt er abendeweise dran und bastelt mit mir Fimo ;-)
    Was für ein Mann!

    Haben schon einen Kaktus und einen Mexicaner ;-)

    Liebe Grüße
    Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nesa, das schreit ja schon fast nach einem Foto!! ;-)

    super jedenfalls, wenn das wirklich klappt..

    lg
    corina

    AntwortenLöschen
  3. Das sollte übrigens Nessa heissen, sorry! ^^
    Momentan führst du eindeutig ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Juhu! Du machst auch eine Verlosung! Ich hab keinen Mann, der an der Spielkonsole sitzt und derzeit auch keine zu beschützenden Kinderfahrradsättel. Aber ich twittere natürlich über diese tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  5. Schon mal mit sündhaft schöner Unterwäsche probiert?

    LG, Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Es Rapunzel aus Steckborn2. Dezember 2009 um 13:58

    Ich würd mich in sexy Dessous hüllen, zu ihm gehn udn kokett fragen, ob er vielleicht lieber an mir herumspielen möchte. Wetten, die Aufmerksamheit hast du dann sicher ?

    LG aus Steckborn

    AntwortenLöschen
  7. Oh... wir sind spielkonsolen los.... dafür haben wir aber zwei Kinder :-)

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  8. Hahahaha also ich bin der Meinung mit einem sexy Tanz, dann Augen verbinden und ins Schlafzimmer führen und naja ;)
    hahahaha

    lg Melly

    AntwortenLöschen
  9. Hmm...wie bringt man dich denn von der Nähmaschine weg???!!!

    AntwortenLöschen
  10. ich muss dazu sagen, dass ich das Nähen eigentlich erst so häufig betreibe, seit mein Freund jeden Abend an der Konsole hockt. Musste mir einen schönen Zeitvertreib suchen...et voilà.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu ihr Lieben...
    ich hoffe, ihr seid gut gerutscht und seid schon gespannt, welche zwei an der Kreativ-Verlosung gewonnen haben....*troooommmellllwirbellll* tatatataaaaaa!!

    1. Jewly
    2. Maya

    Gratulation!
    ihr müsst euch nur noch absprechen, wer den Sattelschutz und wer den Korbschutz bekommen soll ;-)

    und schreibt mir bitte noch eure Adressen an:
    corina.carl(ätt)gmail.com

    P.S. ja, das mit sexy Dessous hab ich schon probiert (klappt auch, ist aber langsam langweilig). Das mit dem Fimo probier ich mal aus und vielleicht gibts ja auch irgendwann Nachwuchs.................

    AntwortenLöschen
  12. Dann bist du auf alle Fälle beschäftigt! ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhhhh und voll *freuuuuuuuuuuuuuuuu* ;-)

    AntwortenLöschen