Mittwoch, 11. November 2009

Das ist der Wachstuch-Blues *** this is the oilcloth blues




kommt mir spontan in den Sinn. Naja eigentlich der Bananen-Blues :-)
Aber Wachstuch mit Bananen gibts nicht oder ich wüsst nicht wo. Wachstuch riecht aber mindestens genau so gut wie Bananen....

Ach ja, heute kam der Kater mit einem riesigen Zettel um den Hals nach Hause (siehe Foto). Die nette Frau, die den Kater ausgiebig füttert, wie sich während unseres Telefonats herausstellte, wohnt auf der anderen Strassenseite. Ich häng ihm nun auch ein Schild um den Hals "bitte nicht füttern, sonst werd ich überfahren".

***

came to my mind...or let's say the Banana - Blues :-)
But oilcloth with bananas doesn't exist , does it? Or I just don't no where. Oilcloth smells as good as bananas by the way...

the cat came home with a huge label around his neck. the nice lady (who feeds the cat quite generously as she told me on the phone) lives on the other side of the street...it is a big street with many cars, buses, trams...

Kommentare:

  1. *lach*
    ich sollte wohl meinen vieren auch ein zettelchen um den hals hängen mit den worten "Achtung bitte nicht füttern, denn sonst mach ichs mir auf deiner Couch bequem und pupse wie ein Grosser!"

    weltbunte Grüsse,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super Idee, Daniela. Oder "ich kotz dir sonst dein Sofa voll". Passierte bei uns und es roch herrlich nach Whiskas oder was das auch immer für eine billige Sauce war...

    AntwortenLöschen