Sonntag, 1. November 2009

neues iPhone-Bag *** new iPhone case





Irgendwo unterwegs von Zürich nach Steckborn hab ich mein Handytäschlein verloren :-(
Auch die Suche mit Hündin Luna half nichts.... Tja. Kurzerhand hab ich mir heute ein neues Täschlein für mein iPhone genäht und ich find's wunderschön :)

***

Somewhere from Zurich to Steckborn I've lost my cellphone case :-(
Also the search with dog Luna didn't help...hmpf. So I've sewn a new case for my iPhone and I think it's sooo darling :)

Kommentare:

  1. hallo, sieht richtig hübsch aus. kann frau das irgendwie nach nähen und wie hast du diesen tollen knopf gemacht. mein phöne is meistens nackig oder in griselda styl tasche drin, deins würde mir auch gefallen. ich würd mal gern eins für die männl. macianer nähen wollen, hatte nur noch nicht die zündende idee.

    grüsse vom see
    özlem

    AntwortenLöschen
  2. hoi özlem

    danke dir :)
    du kannst das sicher versuchen nachzunähen ^^. Der Knopf ist ein mit Stoff bezogener Button. Für die Herren der Schöpfung will ich eigentlich auch endlich mal eins nähen, nur hab ich noch nicht so eine überzeugende "virile" Stoffauswahl zu Hause *hüstl*...kommt noch.

    liebgruss nähe üetliberg

    AntwortenLöschen