Freitag, 13. November 2009

Ein Sorry von Herzen....*** a hearty sorry...

möchte ich meinen lieben KundInnen sagen, die momentan vergeblich in meinem DaWanda-, Etsy- oder Guzuu-Shop einkaufen möchten. Ich habe alle Shops vorerst *auf Eis* gelegt, damit ich mich auf die bevorstehenden Märkte vorbereiten kann. Es wäre ja äusserst doof und peinlich, wenn ich nur eine mickrige Auswahl an meinem Stand präsentieren könnte. Ihr könnt mich aber natürlich gerne am Markt besuchen :-). Am 21. und 22. November im Bürgisserhaus Berikon (AG) und am 20. Dezember am Nachtmarkt in der Alten Börse Zürich. Am 23.11.09 werde ich meine Shops wieder öffnen und zudem meinen neuen, ganz eigenen bäumig-Onlineshop lancieren *freu* :-)
Natürlich hoff ich fest, dass ihr mir treu bleibt, denn der Blog läuft natürlich weiter und freut sich auf eure Kommentare.

***

I want to tell my dear customers, who would like to buy something in my DaWanda-, Etsy- or Guzuu-Shop. My online shops are *freezed* at the moment because I am preparing for the christmas markets. How awkward would it be with a small showcase on my market stall. Of course I would be very glad to see you on my markets on november 21/22 at the Bürgisserhaus in Berikon (AG) and on december 20 at the Alte Börse Zürich. On november 23 I will re-open my shops and additionally open my new own bäumig-onlineshop :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen