Samstag, 10. Oktober 2009

Herbst-Special *** autumn special


Gestern zu später Stunde hab ich meinen Fahrradschutz im DaWanda-Herbstspecial (englische Version) entdeckt :D :D :D. *freu*
Warum bei DaWanda-UK und nicht im deutschen Special weiss aber nur der Gucker.

***

Yesterday late at night I found my bike-raincoat in the DaWanda-UK Autumn Special *yay* :D
Why there and not in the German special ... I don't know.

5 Kommentare:

  1. Glückwunsch! Dein Fahrradschutz ist aber auch super, hab ich schon gelistet!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andi :)
    Das freut mich mega. Danke fürs Listen :)

    Langsam passt auch das Wetter....

    Warum ausgerechnet München eingentlich? Ich möcht nach Berlin :D

    liebgruss
    coro

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, ich glaube der Router ist gerade nicht abgestürzt :)) Cool, herzlichen Glückwunsch zum Herbstspecial! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Und gerade habe ich dich auf der Startseite erblickt mit deinem Fahrradsitzüberzug :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, Dany. Ui da bin ich froh, dass dich mein blog nicht mehr abschmieren lässt ^^. War aber glaub ein allgemeines blogger-phänomen. ich konnte bei anderen auch nix mehr posten.

    das ist nicht mein Fahrradsitzüberzug ;)
    wie schon erwähnt- es gibt einige, die den anbieten. Daher werd ich meinen wohl nicht einstellen. Jedenfalls nicht bei DaWanda.

    AntwortenLöschen