Freitag, 16. Oktober 2009

schönes Mistwetter *** beautiful crap weather


Kalt, nass, nieselig und trotzdem schön irgendwie. Ich finds gut, dass ich meine Blumen nicht zu giessen brauche, da ich ja alles andere als einen grünen Daumen habe. Da komm ich so gar nicht nach meiner Mutter. Auch schön ist das Wetter, weil ich meinen Fahrradkorb-Regenschutz ausgiebig testen konnte und das Fazit lautet: GENIAL :D

Gestern Nacht konnte ich nicht gut einschlafen und hab dann noch ein Wachstuch-Herzchen für den Schlüsselkarabiner genäht.

***

Cold,wet,mizzly but nice though. I like it that I don't have to water my plants anymore. My green thumb has got lost somewhere somehow. Thanks to the rain I could test my bike-basket raincoat as well and it's just PERFECT :D

last night I couldn't sleep so I sew this oilcloth heart for the bunch of keys.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen