Samstag, 17. Oktober 2009

Schmuse-Clutch-Fieber *** Clutch fever


Keine Angst, ich erfreue mich bester Gesundheit ;)
Aber das Clutch-Fieber hat mich trotzdem gepackt. Die würd ich am liebsten selber behalten...jedesmal das gleiche Dilemma :D . Irgendwann beschenke ich mich auch mal mit so einem guten Stück. Hab ja bald Geburtstag....

Diese hier ist auf Wunsch von meiner Freundin Uta angefertigt und kanns kaum erwarten, von ihr beschmust zu werden.

***

Don't panic, I am healthy ;)
But the clutch fever caught me though. This one I would love to keep for mysel...always the same dilemma. One fine day I'll present me with such a good piece. Birthday is approaching anyway...

This one is a custom order of my friend Uta and can't wait to get babbled by her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen