Samstag, 24. Oktober 2009

Gears of War-Etui *** GOW pencil case



Gears of War ist ein third person shooter. In der Umgangssprache würde man es einfach ein Killerspiel nennen. Mir gingen Markus und Dom ja ganz schön auf den Uterus, als ihnen plötzlich mehr Aufmerksamkeit als meiner Wenigkeit zu Teil wurde....tja. Aber mittlerweile gehören die beiden und auch ihre hässlichen Locust-Freunde fast schon zur Familie *hüstl*. Daher hab ich auch das tolle GOW-Federmäppchen aus Cord mit appliziertem Logo aus Ökofilz (vegan) hergestellt :)

***

Gears of War is a third person shooter. We would call it a killer game. Markus and Dom really p.m.o. because they got all my boyfriends attention...but in the meantime they belong almost to our family *ahem*. That's why I created this cool GOW-pencil case of cord and with the GOW-Logo of Eco felt (vegan) :)

Kommentare:

  1. Haiiiii,
    das ist ja toll... das Federmäppchen muss ich gleich meiner Kollegin zeigen, die steht total auf Skulls.........

    ich schick Ihr gleich mal den Link zu Deinem Blog...

    *g*

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Martina :)
    Skulls sind voll knorke, find ich auch. Hab hier noch sugar skull Stoff rumliegen, den ich dringend mal verarbeiten sollte...leider hab ich einfach keine Zeit momentan.

    Hier noch das original GOW-Logo:
    http://news.filefront.com/wp-content/uploads/2008/05/gears-of-war.jpg

    AntwortenLöschen