Sonntag, 25. Oktober 2009

schon wieder :-) *** again...



Haha, wie cool ist das denn...bäumig ist schon wieder mit einem Tagestipp auf der Startseite :-)
Und das erst noch am Geburtstag. Der furzende Mr. Green passt komischerweise auch grad zu meiner momentanen Verfassung. Ich rate euch wirklich von diesen Sanitas-Werbebonbons ab. Sanitas als Krankenkasse sollte sowas eigentlich nicht verschenken, die Gerüche sind für die Mitmenschen echt tödlich ;-))

***

bäumig is on the DaWanda frontpage again, yihaa. What a nice birthday present. The farting Mr. Green fits my actual mood.

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Hab Dich gerade in meinem Blog gefeatured! Hoffe, es gefällt!

    AntwortenLöschen