Freitag, 9. Oktober 2009

Sattelkapuze


dann halt ;)
Auf einige Anfragen hin, ob ich denn auch einen Regenschutz für den Fahrradsattel machen könnte, hab ich mich heute an das Ausarbeiten eines Schnittmusters gemacht. Das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach schon gut sehen lassen. Ob ich das gute Stück allerdings auf DaWanda anbieten werde, überleg ich mir noch reiflich. Solche Satteldinger gibt es da nämlich schon mehrfach und ich hab keine Lust, als "dreiste Kopiererin" betitelt zu werden. Das ist dort nämlich ziemlich schnell mal der Fall ;)

***

okay, you've won.
I had several requests if I would make raincoats for the bike saddle too. And so I made a pattern today. The result isn't as bad as I thought first. But I think I won't sell it on DaWanda because there are some sellers already and I don't want to be called a "brash idea thief". You get this reputation quite fast there.. ;)



Kommentare:

  1. hi hi....dann bin ich ja nicht mehr die einzige die einmal im monat mit einer gefligenpilzten satteltasche durch die stadt rast :-)

    deine ist wunderschön! (meine ist gekauft...)

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  2. genau, die kann man ja im lilli tulipan kaufen... ;)
    ich mach halt lieber alles selber. bis ich den entwurf hatte, gings aber ein weilchen *argh* :)

    AntwortenLöschen