Samstag, 18. September 2010

Kaffee-Käthe <--> Blubber-Betty

Kaffee-Käthe *Dackel*

Blubber-Betty *Dackel*


Wie ich gestern schon auf Facebook geschrieben habe, sind endlich die neuen *Kaffee-Käthen* eingetroffen. Im Vergleich zu den "alten" Modellen kann man die neuen mit zwei Handgriffen auch in eine *Blubber-Betty* (= Trinkflasche) verwandeln. Wie die alte Käthe ist auch die Nachfolgerin frei von schädlichen Weichmachern und ist in den unterschiedlichsten Designs erhältlich. Man kann auch wählen, ob man nur eine Käthe bzw. eine Betty haben möchte. Die Aufsätze sind nämlich separat erhältlich.

Wer ein Hundefan ist, dem könnte die Dackel-Käthe/Betty gut gefallen :-)

Kommentare:

  1. ooh die sind ja wirklich super süß geworden und dieser Blubber-Betty Aufsatz ist ja mal genial ;-)

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. meine tochter wünscht sich einen thermobecher zum selbstgestalten, jetzt hab ich im www leider nix geeignetes gefunden. würdest du mir verraten wo du den becher bestellt hast, in deinem shop sind auch keine mehr.
    danke schon mal und schöne weihnachtszeit
    lg vom bodensee özlem

    AntwortenLöschen