Samstag, 4. September 2010

back to the roots



Beim Ausmisten und Abstauben meiner Schulunterlagen fürs neue Semester ist mir ein Stück bäumige Nostalgie in die Finger geraten: ein damaliger Entwurf für mein Logo. Da ich mich nicht zwischen Eule und Vögelchen entscheiden konnte, hab ich gleich beide eingezeichnet und mich am Ende auch für beide Logo-Varianten entschieden.



Jahaaa...denn was die meisten nicht wissen: bäumig hat 2 Logos. Wollt ihr das andere gerne (unbekanntere) sehen?

{edit: ihr wollt! daher unten das 2. bäumige Logo}




Und nun wünsch ich einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. s'vöögeli isch au härzig aber d'¨üülää... die ghört zu dir!

    AntwortenLöschen
  2. Aha, ist ja interessant... warum machst´ denn sowas? ist nicht die feine Art

    AntwortenLöschen
  3. Was ist nicht die feine Art? Liebe(r) Anonym?

    AntwortenLöschen