Mittwoch, 9. September 2009

Mimi gehts wieder besser *** Mimi well again





Heute hat mich der Tierarzt angerufen und den Befund bekannt gegeben: kein Herpes. Phu, Erleichterung...Wer weiss, wie schmerzhaft Herpes auf der Lippe ist, will sich lieber nicht ausmalen, wie sich das im Rachen und auf der Zunge anfühlen muss. Es scheint eine bakterielle Infektion gewesen zu sein.

**

Today the vet called me and told me the result of the test: no herpes...ooof I am so relieved! Everyone who knows how painful lip-herpes is, doesn't really want to think about herpes in the throat and on the tongue. The vets think it was a bacterial infection.

Kommentare:

  1. Puh, Glück gehabt :) Dann grüß deine Katze mal lieb von mir ;)

    AntwortenLöschen
  2. habs ihr ausgerichtet. sie döst etwas teilnahmslos in ihrem körbchen, aber ich glaub, sie grüsst dich trotzdem zurück ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tierarzt ist immer ganz schlimm :-( Leider war es bei uns letztes Jahr erst harmlos und dann...! Naja, kann man nix dran ändern. Ich habe ja noch meinen kleinen Weissen und die Getigerte von meinem Freund.

    Aber dein Kätzchen ist echt süss :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohje das tut mir sehr Leid :((
    Das ist ja das Verflixte...aus dem Nichts kommt plötzlich so eine fiese Diagnose. Eigentlich kann man nur jede Sekunde mit dem Tier geniessen, im Wissen, dass man ihm doch ein schönes Leben bieten konnte.

    Gibts denn Bilder von deinem Weissen und dem Tiger? Ich liebe Katzenbilder :D

    AntwortenLöschen