Donnerstag, 17. September 2009

Brillen-Etui *kawaii* *** eyeglass case *kawaii*


Heute durfte ich für eine Kundin dieses süsse Brillenetui anfertigen =) . Ob Sonnen- oder Lesebrille, darin ist sie perfekt verstaut und kann sich wohl fühlen.

***

Today I made this cute eyeglass case for a customer =). In there the eyeglasses feel good and are stored perfectly.

Kommentare:

  1. das sieht mal wieder super cool aus!!! fällt irgendwie völlig aus der reihe und mit dem bügel hat es was abstraktes an sich... aber ich finds genial!

    äs güässli - maya

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Talent geht mir leider ab. Tolles bag.
    Ich suche eine neckische Schutzhülle für meine Canon EOS 5D Mark II

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anonym

    Was ist für dich neckisch? Und kann man dich irgendwie kontaktieren?

    Gruss
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. zuckersüß! haben will! vielleicht in dem khaki-grünen vogel-stoff? zara

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Zara :)
    Freu mich sehr, dass es dir gefällt.
    Das mit dem Vogel-Stoff wäre durchaus möglich. Allerdings sind mir die Bügel gerade ausgegangen infolge grösserer Nachfrage. Soll ich dich wieder kontaktieren, sobald ich den Nachschub habe?

    liebe grüsse aus züri
    Corina

    AntwortenLöschen
  6. oh ja bitte! :-D du findest mich bei dawanda unter zara2812! danke danke!

    AntwortenLöschen
  7. Alles klaro, dann merk ich mir deinen Wunsch vor und kontaktiere dich auf DaWanda, sobald ich dein Vogelbrillenetui erstellen kann! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Brillenetui ist fertig, Zara :-)

    AntwortenLöschen