Dienstag, 1. September 2009

Eiger, Mönch und Jungfrau...




...wurden gestern besucht, als Geburtstagsgeschenk für meinen Vater. Die gut 10-stündige Zugfahrt hin und zurück schlauchte mich ziemlich. Ich muss mich noch etwas davon erholen und schreib daher auch keinen Roman ^^. Zu Essen gab es im Bergrestaurant erwartungsgemäss kein veganes Gourmetmenü. Aber leckere Pommes und dazu Salat. Passt!

Die Mimmi-Katze ist auch wieder zu Hause und ist auch noch recht groggy. Weiss der Kater, was die ihr im Spital für Drogen eingeflösst haben. Armes Ding. Hoffentlich wirkt das Schmerzmittel und sie frisst nachher auch was. Mit brennenden Entzündungen im Mund und Rachen macht das ja sonst nicht wirklich Spass.



***
On the pic you see 2 pics of my yesterday journey to the UNESCO wolrd heritage, the Jungfrau-Aletsch-Bietschhorn region. The second pic is in the ice palace.

Mimmi, our cat is also back at home from hospital. She maybe has a virus infection in her mouth which causes a lot of pain with eating. I hope the medicine helps...

Kommentare:

  1. Wow, das mittlere Bild ist ja der Hammer :o Was ist das?

    AntwortenLöschen
  2. Auf Englisch steht's ;)
    "The second pic is in the ice palace."
    Das war so eine Art Eis-Labyrinth...voll c o o l
    wortwörtlich ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mein Fehler, das hatte ich gar nicht gelesen weil ich dachte da steht das gleiche wie auf deutsch :o
    Aber wirklich cool das Labyrinth :)

    AntwortenLöschen
  4. hihi, nein eben nicht dein Fehler...da man ja eben davon ausgeht, dass auf Englisch das Gleiche stehen sollte. Ich bin aber zu faul alles 1:1 zu übersetzen, ausser die Sätze sind sehr kurz und simpel --> kiss (keep it short and simple).

    Right, my English speaking friends? :-)

    AntwortenLöschen