Freitag, 11. September 2009

der Regen kann kommen *** the rain can come


Wie oft hab ich mich aufm Fahrrad im Zürcher Stadtverkehr schon unwohl gefühlt, weil ich hoffte, dass mir keiner meine Tasche aus dem Fahrradkorb fischt. Das gabs schon des öfteren in unserer schönen Stadt. Anbinden der Tasche fand ich jetzt auch nicht die ultimative Lösung. Eine Abdeckung sollte es sein. Gleichzeitig sollte diese regendicht sein. Gestern hab ich also meinen Regenschutz für den Fahrradkorb kreiert und finde, er sitzt super :D
Ich werd ihn auch noch mit Polka-Dots-Wachstuch nähen....Judihui.

***

how often have I been nervous in the city traffic when I was on my bike...because I hoped that nobody would steal my bag out of my bicycle basket! So I wanted to have a cover solution for the basket which also protects from rain. Yesterday I created such a raincoat for the basket and it fits perfectly :D
The next one will be with polka dots...yay!

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee :o Also wenn ich ein Fahrrad mit fahrradkorb hätte würde ich jetzt eine Bestellung aufgeben!

    AntwortenLöschen
  2. hihi, einen Fahrradkorb kriegst du ja auch separat vom Fahrrad ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus.... und obwohl ich ja nur gerade 6 km von zürich entfernt wohne: das jemand die tasche aus dem fahrrad klaut...auf die idee wäre ich gar nicht gekommen! heidewitzka ich bin wohl doch schon ein landei :-)

    äs grüässli vo dä pfnüselküschtä - maya

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Maya

    Toll, dass du bei mir reinschaust :)
    Freut mich sehr, dass dir die Idee gefällt. Hähä, in Horgen und co. herrschen halt noch Anstand und Sitte. Musst nur mal googeln nach Fahrradkorb und Zürich...1. Resultat... :)))

    AntwortenLöschen
  5. bonschuur frl. bäumig!!! gleich an erste stelle bei herr google!!! wahnsinn!!! na ja.... du hast es dir ja auch mehr als verdient, denn die idee ist klasse und die umsetzung auch. dummerweise bin ich ein "schönwetterfahrer" :-)

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  6. also ich bin ja nicht an erster stelle bei google, sondern der Diebstahl ;) . Aber der mittlerweile auch schon nicht mehr.
    So, ich schwing mich bei dem *S*Wetter mal auf mein Velo, muss in die Jahreskontrolle *hüstl*.

    AntwortenLöschen