Mittwoch, 26. August 2009

Wo bleibt der Kater? ** where's the cat?

Seit gestern Mittag ist mein süsser Schlawiner nun unterwegs. Ja ich weiss, das ist noch nicht tragisch. Nur sieht es ihm nicht ähnlich, dass er nicht auftaucht, wenn ich ihn rufe. Auch beim Gitarrenladen ums Eck, der immer die Balkontür offen hat, war er nicht. Zur Ablenkung hab ich heute diese niedliche Reh-Pilz-Tasche genäht.

***

Since yesterday noon my sweet tabby hasn't been at home anymore. Yes, I know, that's not bad yet. But it's really strange because normally he reacts immediately when I call him. At the guitar store around the corner he wasn't either...they always leave open their balcony door. To deflect I have sewn this cute deer-mushroom bag.


Kommentare:

  1. Ohhhhhhh, is die süüüüüssss!!!
    LG
    Steffinche

    AntwortenLöschen
  2. Danke Steffinche. Katerle ist übrigens wieder zurück...du kannst übrigens auch deinen Namen im Namensfeld eingeben, dann erscheinen deine Kommentare nicht mehr als "Anonym".

    *hug*

    AntwortenLöschen
  3. Hey, freut mich sehr dass Flash zurück ist :o)

    Danke für den Tipp mit dem Namensfeld. Na, dann geb ich mal meine Anonymität auf *lach*

    AntwortenLöschen
  4. und mich erst...der Schlawiner. jetzt hockt er natürlich den ganzen Tag in der Wohnung und geniesst den hiesigen Luxus :D

    AntwortenLöschen