Donnerstag, 27. August 2009

und dann... ** and then...



...mal schnell ein Paar Ohrhänger und einen Fingerring draus gezaubert :)

**

...you make a pair of earrings and a fingerring. Tadaaah :)

Kommentare:

  1. Ui, der Schmuck ist ja auch genial! Herrliche Ideen hast du!

    Und ich mag deinen Blog mittlerweile schon so, dass ich fast täglich hier reinschaue :o)

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll, diese Idee und was du daraus gemacht hast! Wie sehen denn die Ohrringe auf der Rückseite aus? Ist da was rundes draufgeglebt oder so, damit der SToff hält?

    Ich mag deine Sachen und deinen Blog so gern, dass ich fast täglich zu Besuch komm :o)
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich sehr über deine Kommentare und dass du meinen Blog so gern besuchst, liebe Steffi :)

    Auf der Rückseite sehen die Ohrringe noch nicht wirklich "salonfähig" aus, aber ich hab schon eine Idee, wie ich das ändern kann. Mache dann auch gleich ein Foto von der Rückseite. Meine Mama meinte nur "so kannst du die nicht verkaufen". Ich find sie eigentlich, trotz spezieller Rückseite, recht charmant ;-)
    Der Stoff ist in die Rückseite reingepresst, da klebt nix ^^

    AntwortenLöschen
  4. Da ich nun auch endlich einen Blog habe kann ich dir nun schreiben wie toll ich den Schmuck aus den Stoffbuttons finde! Besonders der Ring hat es mir angetan. Einfach der Hammer, eine super Idee mit tollem Stoff umgesetzt!
    Liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Dany *freu*

    Geh mir gleich deinen Blog angucken...bin schon ganz gespannt.

    Das freut mich sehr, dankeschön :)
    ich war aber scheinbar nicht die erste, die diese idee hatte. Auf DaWanda hats x solche Ringe, wie ich im Nachhinein bemerkt habe. Hab aber schon eine neue Idee...da hats noch nix bei DaWanda :-)) muss selber grinsen, wenn ich an die Idee denke.

    Grüssli
    Lulla

    AntwortenLöschen