Dienstag, 25. August 2009

Hotel Swiss Kreuzlingen (vegan)






Endlich hab ich es mal in das sagenumwobene Hotel Swiss in Kreuzlingen geschafft, um mich von den veganen Speisen begeistern zu lassen. Nach 3 Stunden Paddeln im 10ner-Kanu auf dem Bodensee hatten wir uns das auch verdient! =)

***

Finally I visited the vegan Hotel Swiss in Kreuzlingen to get into their vegan dishes. After 3 hours of canoeing with 10 others on the Lake Constance we really deserved it! =)

Kommentare:

  1. Bin von Konstanz nach Norddeutschland gezügelt, eine Woche bevor das Swiss eröffnet hat.
    Umso ärgerlicher, jetzt so leckere Fotos sehen zu müssen :D

    Rock on!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Martin , das ist natürlich (etwas) ärgerlich und ich entschuldige mich hiermit in aller Form, dir diese Bilder zugemutet zu haben ;-)

    In Nord-D habt ihr aber je nach Ort ja aber auch ganz leckere Essgelegenheiten (wenn auch nicht immer komplett vegan).

    Wir fragten uns übrigens, ob die Klappumschläge für die Rechnung nicht aus Leder waren...gerochen hats jedenfalls danach ^^.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Martin,

    die Preise erlauben einem Otto Normalbürger eh nicht wirklich, im Hotel Swiss essen zu gehen *lach*
    LG

    AntwortenLöschen
  4. @ Anonym,

    wenn man einen 50 % -Gutschein hat schon ;-)

    AntwortenLöschen