Samstag, 24. Juli 2010

bäumig am Mercato Rimini in Zürich




















Jede Menge neue Baumeler warten auf euch sowie andere kleine Herzigkeiten...

Beginn 20:00 Uhr in der Rimini Bar am Schanzengraben (Männerbadi). Dahin kommt man mit dem 9-er Tram bis Sihlstrasse oder mit dem 8-er bis Selnau (andere Seite).
Ende: 24:00 Uhr

Ich freu mich auf euch :-)

Kommentare:

  1. Schade bin ich dann noch im "hohen Norden".. sonst wäre ich gerne vorbei gekommen. Ich war letztes Jahr zum ersten Mal am Rimini Markt. Tolle Sache. Viel Erfolg und Spass wünsche ich Dir!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir ein schade.... bin leide rauch nicht da!!!!

    viel erfolg wünsch ich dir von herzen
    maya

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch Dir viel Spass!!!
    Liegt für mich leider nicht am Weg sonst würde ich auch genre mal mit machen mein Sparschwein würd`s freuen...

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen