Dienstag, 20. April 2010

GEWONNEN! Herzlichen Dank :-D

....




Unglaublich, ich kanns noch gar nicht fassen, dass ich diese wunderschöne Bernina-Nähmaschine gewonnen habe und kanns auch nicht erwarten, damit zu nähen.

Ohne eure Stimmen hätte das nie geklappt und dann erst noch so viele....ich bin sprachlos :D

***DANKE MERCI GRAZIE GRAZIA THANK YOU***

Als Gegenleistung werde ich mich sehr bemühen, dass ich euch mit vielen neuen bäumigen Kreationen erfreuen kann (meine Kreativität hält sich momentan infolge Studium etwas in Grenzen *hüstel*...).

Was wohl das erste Werk auf der Bernina 330 sein wird?

Liebe Grüsse
Corina

15 Kommentare:

  1. Oh wie toll...da hat sich das Abstimmen ja gelohnt!!! Wünsch Dir ganz viel Spaß mit dem neuen Schätzchen...auch wenn ich ein bißchen neidisch bin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. WOW!
    DA kann man ja nur gratulieren!

    Spitze!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke KleineDodo, das kann ich sehr gut nachvollziehen mit dem bissel neidisch...ginge mir ähnlich ;)

    Ich freu mich in erster Linie mal, dass ich meiner Mutter endlich ihre Näh-Ma zurückgeben kann...und darüber, dass ich soooo tolle Fans hab :-D

    AntwortenLöschen
  4. wow, super! Herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzliche Glückwunsch.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh, die sich gerade für den Nachtmarkt angemeldet hat

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Allerleihrau

    Dankeschön :)
    Du hast ja auch gewonnen! Supiduuuu!

    Ich kann leider nicht an den Nachtmarkt, hab null Zeit...dafür bin ich am 26. Juli am Montagsmarkt dabei. Mal gucken, ob das was wird, hab ja schon einiges gehört.

    Ich wünsch dir jedenfalls ganz viele Verkäufe und viel Spass!!!

    glg
    coro

    AntwortenLöschen
  7. auch hier nochmal herzlichen glückwunsch und viel Spaß mit der Maschine

    ich hab natürlich auch für dich gevotet ;)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank, BunteKiste :-)
    *drück*

    AntwortenLöschen
  9. JUHUUUU! Endlich mal was gewonnen, zwar nicht selber, aber dafür freu ich mich total für dich! Immerhin war ich eins von deinen Glücksengerln!
    Ich wünsch dir noch viel Spass mit deinem neuen "Schätzchen"
    und: keep on sewing!
    ganz liebe Grüße aus Tirol
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa

    ganz lieben Dank für deine Stimme(n) und schön, dass du dich auch etwas freuen kannst :-)

    herzliche grüsse ins Tirol *holdrio*

    coro

    AntwortenLöschen
  11. Uhii herzlichen Glückwunsch :D Hab auch ein paar mal abgestimmt :D
    Mal sehen wann der Abstimm-Preis verlost wird :D

    lg Melly

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Das ist ja Wahnsinn! Wir gratulieren gar herzlich und freuen uns, dass unsere Stimmen geholfen haben!

    AntwortenLöschen
  13. Nochmals lieben Dank für eure Votes!

    AntwortenLöschen