Samstag, 24. April 2010

Fahr mehr Rad *** auch wenns schifft


DaWanda startete den Aufruf auf ihrem Blog, ich leite ihn mal weiter ;-)
Und ich freu mich nebenbei sehr, dass dort auch auf meinen Fahrradkorb-Regenschutz hingewiesen wird. Danke an dieser Stelle!

Mehr Bewegung braucht der moderne Mensch und während ich das schreibe, muss ich mich wieder an der eigenen Nase nehmen...ich bewege mich viel zu selten. Faule Ausreden (wie z.B. paar Regentropfen oder keine Zeit) sind an der Tagesordnung. Ach ja und zu teuer ist es auch (Fitnessabo). Also Schluss damit und ab aufs Radl. Schönes Zubehör gibts z.B. hier.

Kommentare:

  1. Ganz schön richtig - das mit der Bewegung! Haben uns gerade einen Fahrradanhänger fürs Fräulein Tochter besorgt. Der ist so schick, dass wir heute glatt die erste Tour gemacht haben und Fräulein Tochter findets (noch) lustig. Suche nun noch eine schöne Fahne - nicht so die Standard mit gelbem Pin und roter Fahne.
    LG vom Linachen

    AntwortenLöschen
  2. Es macht bei diesem Mai-Wetter einfach keinen Spass auf dem Velo um den See zu radeln.
    hko

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Hermann

    Stimmt, die Wassermassen des Sees reichen fürs Auge komplett aus.... ;-)

    lieber Gruss ins AZL oder nach Wädi
    Corina

    AntwortenLöschen