Montag, 15. März 2010

Bitte für *bäumig* voten und gewinnen ! :-D


Liebe treue BlogleserInnen, Fans und Freunde

Lange habt ihr nix mehr von mir gelesen. Mit gutem Grund. Vor 3 Wochen habe ich mein Studium in Sozialer Arbeit begonnen, weshalb ich meine neue Tagesstruktur erst mal verdauen musste. Es stellten sich Fragen wie "werde ich überhaupt noch Zeit fürs Nähen haben?", "wenn ja, wie soll ich mir das am besten einteilen??" und "wie heisse ich?". Ok, die letzte Frage musste ich mir noch nicht stellen, aber man vergisst so einiges bei so vielen Blättern, die einem plötzlich um die Ohren fliegen.

Mit den Iden des März (Happy Birthday übrigens, lieber grosser Bruder...*g*) gelange ich nun mit einer grossen Bitte an euch:

Bei Guzuu.com (Schweizer Plattform für Selbstgemachtes) startet heute ein Wettbewerb, wo sowohl der Shop mit den meisten Stimmen als auch die Teilnehmer tolle Preise gewinnen können. *bäumig* ist natürlich auch dabei :-)

Wie einige von euch vielleicht wissen, nähe ich seit jeher auf der Nähmaschine meiner Mutter und kann mir (als arme Vollzeitstudentin) auch keine eigene leisten. Da der Hauptpreis eine Nähmaschine ist, würde ich mich deshalb hypersupergigamässig freuen, wenn ihr für *bäumig* voten würdet (und meine Mutter bekäme ihre NähMa wieder zurück....).

Um abzustimmen einfach auf den untenstehenden Link gehen und "ja, für bäumig stimmen!" anklicken. Für eure Stimme danke ich euch von Herzen ♥.

Corina

Abstimmungslink: http://www.guzuu.com/wettbewerb/505

P.S. Ihr könnt das Schätzelein (Bernina Funstyle) oben im Bild gewinnen, wenn ihr mitmacht!!! :-D
Wenn das kein Grund ist....



Kommentare:

  1. wünsche dir viel Glück, meine Stimme hast du.
    habe deine Sachen schon am Nachtmarkt bestaunt. Wäre schade wenn du keine Zeit mehr zum Nähen hast....jetzt wo du ein neues Maschinchen bekommst:-)
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  2. OK, hab für dich gestimmt. Hoffe ich gewinne die kleine süße Nähmaschine ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei :-)
    Mal gucken, ob ich endlich mal Glück hab in einer Verlosung....

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe meine Stimme auch für Dich abgegeben. Viel Glück und liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich habe ich auch für dich gestimmt!
    Viel Glück bei der Verlosung
    liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid einfach spitze! Das muss ich gleich mit einem Cappuccino feiern.

    AntwortenLöschen
  7. so... habe abgestimmt... fuer Baeumig natuerlich ^^ und ich VERSPRECHE !!!! sollte ich diesen kleinen roten scheisser gewinnen, wird er feierlich an dich uebergeben. ( da ich bestens mit Naehmaschinen ausgestattet bin)

    also... daeumchen druecken und immer fein jeden Tag aufs neue voten ;o))

    lg sandra, emma und... alles was da in den anechsten Tagen noch kommt ~__O

    AntwortenLöschen
  8. wow, danke! Das nenn ich mal ganz eine tolle Nachricht :-D
    Dann hoff ich natürlich um so mehr, Sandra, dass du den Publikumspreis gewinnst ;-)

    Ach und ich wusste gar nicht, dass man jeden Tag nochmal abstimmen kann. Also bei mir hat das leider nicht geklappt...hmm.

    Vielleicht bin ich einfach zu müd und treff den Button nicht.

    Aber wenn das so ist, dann BITTE ALLE HEUTE NOCHMAL FÜR BÄUMIG ABSTIMMEN :-D

    Danke!!

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, bitte bitte täglich neu für bäumig abstimmen :-)
    Das funktioniert nämlich und erhöht natürlich die Chancen auch für euch, zu gewinnen.

    Danke danke
    Hoff hoff

    eure Coro

    AntwortenLöschen
  10. GLUECKWUNSCH !!!!!
    Ich freue mich fuer Dich! :-))

    AntwortenLöschen