Donnerstag, 11. Februar 2010

Schnuffige Webbänder in my house


Hab vor ein paar Wochen zum ersten Mal Webbänder geordert und bin hin und weg, wie schön die sind. Vor lauter Stress hatte ich bis jetzt keine Zeit, diese mit der nötigen Hingabe zu verarbeiten. Daher hab ich es lieber gelassen. Zwei Exemplare hab ich jetzt allerdings mal hingekriegt und find sie einfach knuffig. Ich nähe ja total gerne Handytaschen, eine richtige Passion ist das. Es gibt glaub nix, was ich lieber verpacke als mein Handy.


Ach ja, meine Mangocrème möchte ich euch nicht vorenthalten. Sie ist ein Mitbringsel für Freunde, wo wir zum Nachtessen eingeladen sind. Sie ist natürlich vegan und kann ganz einfach mit Soja-Schlagsahne und Mangosorbet zusammengemixt werden. Köstlich!



Findet übrigens auch Katze Mimi ...

Kommentare:

  1. Süß. Bin auch ein Katzenfan.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, die Webbänder sind einfach klasse! Ich hab ne riesen Kiste voll und fast noch nie eins davon benutzt.
    Toll kombiniert haste die! :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Taschen - vor allem die blau-graue finde ich super! Schau mich mal im Shop um!

    Liebe Grüße vom Linachen
    http://wert-voll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @ Emilia Bloom
    eine ganze Kiste?! *ooohauchwill*
    Es ist gar nicht so einfach, die richtigen Stoffe auszusuchen, dass die Webbänder gut zur Geltung kommen.. ;-)

    @ Linachen
    Vielen Dank! Und willkommen in meinem Shop :-)
    Hab deinen Blog jetzt grad abonniert...hihi.

    AntwortenLöschen
  5. liebe corina..
    hab dich und deinen blog entdeckt und find`s bäumig..lach..
    hab dich auf meine blogliste eingetragen.. hoffe es stimmt für dich.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  6. die Handytäschchen sind ja super - darf ich fragen wo Du die Bänder geordert hast und wo Du Deinen Aufnäher beziehst?

    liebs Grüessli

    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela. Dankeschön :)

    Klar darfst du fragen. Die Logo-Aufnäher beziehe ich von hier:
    http://is.gd/8jlDS

    Und die Bänder hab ich von hier:
    http://de.dawanda.com/shop/Manzanita

    Gruss
    Coro

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und herzlichen Dank :-) hast Du auch ein Schnittmuster oder Anleitung zum Verkaufen und wo beziehst Du die tollen Stöffchen....vielleicht könnten wir ja auch was tauschen - warst schon mal auf meinem Blog?

    liebs Grüessli und Danke!!!

    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela. Bitteschön :-)

    Nein, ich habe keine Schnittmuster oder Anleitungen, die ich verkaufe. Das sind alles meine eigenen, die mein Design ausmachen. Wo ich meine Stoffe kaufe, werde ich nicht preisgeben. Mit der Stoff- und Händlersuche ist ein grosser Zeitaufwand verbunden, wie du dir sicher denken kannst. Probiers doch einfach mal mit googeln.

    Ja, ich war schon mal auf deinem Blog. Tauschen mag ich zur Zeit nicht, aber ich danke dir herzlich für dein Angebot und Interesse an meinen Sachen!

    lg
    Corina

    AntwortenLöschen