Samstag, 10. Dezember 2011

Veganer Neujahrs-Brunch in Zürich




Die Vegane Gesellschaft Schweiz veranstaltet am 1. Januar 2012 einen veganen Benefiz-Brunch in gewohnt plantastischer Manier. Dieses Mal jedoch dürfen alle Gäste ohne selber zu kochen und backen gemütlich Platz nehmen. Die Vorbereitungen für den Brunch laufen auf Hochtouren, damit ihr nach der Silvester-Sause so richtig geniessen und lecker ins neue Jahr starten könnt :-D

Es wird alles geben, was das Herz begehrt und natürlich spreche ich damit auch Nicht-VeganerInnen an, die gerne mal etwas Neues ausprobieren möchten (--> NEU-Jahr ;-)) ohne geschmackliche "Einbussen" in Kauf nehmen zu müssen. Es wird selbergemachte Zöpfe, veganes "Rührei", diverse Müsli, Schoko- und Fruchtaufstriche, Aufschnitte, Früchte, Laugencroissants und vieles mehr geben.

Weitere Infos zum Brunch unter http://www.vegan.ch/brunch

Das ganze VGS-Team freut sich sehr, mit euch anzustossen! :-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen