Sonntag, 21. Juni 2009

my own label =)



Finally I received my new woven labels - but in the wrong colours though...
First I was really p*** off, but then I noticed that the label matches with some bags I had already sewn. So this is the result and until the correct labels arrive I'll use the wrong ones anyway.

Endlich hab ich meine Weblogos bekommen, leider in den falschen Farben! Zuerst war ich richtig stinkig, hab dann aber gemerkt, dass die "falschen" Farben zu einigen Taschen passen, die ich schon genäht hatte. Das ist also das Ergebnis. Bis die richtigen Weblogos ankommen, werd ich die falschen trotzdem mal "verbrauchen".

Kommentare:

  1. mhh ich mag den blaeulichen bauch irgendwie.

    AntwortenLöschen
  2. hoi figlia

    posch er metter sü films sün quist blog?

    N'ha agiunt 'l URL sün
    http://jachen.carl.ch
    seb

    AntwortenLöschen